Hallo! Sagen Sie mir, worauf Sie bei der Auswahl eines Aschenbechers für den Außenbereich achten sollten? Ich möchte ein stilvolles und langlebiges Modell für den Balkon kaufen. Ich habe mir verschiedene Modelle angeschaut, weiß aber nicht, welches besser für die Straße ist. Gibt es Besonderheiten von Outdoor-Aschenbechern im Vergleich zu herkömmlichen Aschenbechern?
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
Auswahl eines stilvollen Aschenbechers für den Außenbereich: Was sollten Sie beachten?
Auswahl eines stilvollen Aschenbechers für den Außenbereich: Was sollten Sie beachten?
2 Kommentare
Gefällt mir
2 Kommentare
bottom of page
Für den Außenbereich verwende ich zum Beispiel einen Aschenbecher aus Kunststoff. Obwohl es nicht so langlebig ist wie Metall, ist es leicht und leicht zu reinigen. Ich finde es toll, dass es nicht rostet und man es überall hinstellen kann, ohne befürchten zu müssen, dass es kaputt geht. Aber wenn Ihnen Aussehen und Haltbarkeit wichtig sind, ist Metall natürlich eine gute Wahl. Vor allem, wenn Sie Platz für den Einbau eines großen Aschenbechers haben, der verriegelt werden kann.