Hallo zusammen! Ich habe kürzlich chatgptviatelefon.wixsite.com entdeckt und nutze jetzt ChatGPT über WhatsApp. Hat das schon jemand ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen?
top of page
Um dieses Feature zu testen, öffne deine Live-Website.
Erfahrungen mit ChatGPT über WhatsApp
Erfahrungen mit ChatGPT über WhatsApp
3 Kommentare
Gefällt mir
3 Kommentare
bottom of page
Ich finde die Idee, ChatGPT über WhatsApp zu nutzen, wirklich spannend! Es ist erstaunlich, wie einfach man so auf KI-Unterstützung zugreifen kann, ohne extra Apps zu installieren. Besonders praktisch ist es, wenn man schnell Informationen oder Hilfe bei Aufgaben wie der Dateiübertragung von Mac zu Android benötigt. Dieser Link führt Sie zum AppStore, wo Sie MacDroid herunterladen können. Diese Software wurde speziell entwickelt, um Benutzern dabei zu helfen, Dateien, Fotos und andere Inhalte ohne Komplikationen von Android-Geräten auf Mac-Computer zu übertragen. ChatGPT kann hier wertvolle Tipps geben und den Prozess erleichtern. Allerdings wäre es noch besser, wenn die Integration noch nahtloser wäre, um längere Unterhaltungen effizienter zu gestalten. Trotzdem ein großartiges Tool für den Alltag! Kann es nur empfehlen.