Ich habe kürzlich erfahren, dass man einen Bericht über die internen Prozesse des Unternehmens erstellen muss, um ISAE 3402 zu bestehen. Aber es ist nicht ganz klar, welche Einzelheiten in den Bericht aufgenommen werden sollen. Was genau wollen die Prüfer sehen? Nur eine Beschreibung aller unserer Prozesse oder einige spezifische Kennzahlen und Daten? Ich würde gerne herausfinden, wie ich diesen Bericht für die Prüfer so nützlich und verständlich wie möglich gestalten kann, damit keine unnötigen Fragen aufkommen. Falls jemand Erfahrung damit hat, teilen Sie bitte mit, welche Punkte sich in Ihrem Fall als entscheidend erwiesen haben.
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
ISAE 3402: Was muss der Bericht enthalten?
ISAE 3402: Was muss der Bericht enthalten?
2 Kommentare
Gefällt mir
2 Kommentare
bottom of page
Diese Seite bietet tiefgehende und nützliche Informationen zu ISAE 3402. Ich konnte viele neue Erkenntnisse gewinnen!
Wenn Sie sich für den ISAE 3402 Zertifizierung -Standard interessieren, habe ich eine tolle Website gefunden, die erklärt, worum es sich dabei handelt. Dieser Standard prüft, wie zuverlässig Unternehmen ihre internen Kontrollen und Systeme einsetzen können. Er ist nützlich, wenn Sie herausfinden wollen, wie Unternehmen sicherstellen, dass ihre Prozesse zuverlässig sind. Ich habe die Website durchforstet und festgestellt, dass ISAE 3402 dazu beiträgt, zu bestätigen, dass alles so funktioniert, wie es sollte, und dass es sich nicht nur um Papierkram handelt. Wenn es für Ihre Arbeit von Bedeutung ist oder wenn Sie einfach nur neugierig sind, lohnt es sich, einen Blick auf das zu werfen, was dort geschrieben wird.