Kolleginnen und Kollegen, hallo zusammen! Bei der Arbeit hatten wir eine Frage: Wie können wir die Fähigkeiten der Mitarbeiter effektiv verbessern? Wir versuchen, interne Schulungen zu organisieren, aber ich habe das Gefühl, dass diese nicht immer das gewünschte Ergebnis bringen. Den Mitarbeitern mangelt es manchmal an Motivation oder praktischem Wissen, das sofort angewendet werden kann. Welche Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Fähigkeiten finden Sie am effektivsten? Vielleicht hat jemand externe Firmenkurse ausprobiert?
top of page
Um dieses Feature zu testen, öffne deine Live-Website.
Wie können die Fähigkeiten der Mitarbeiter durch betriebliche Schulungen verbessert werden?
Wie können die Fähigkeiten der Mitarbeiter durch betriebliche Schulungen verbessert werden?
2 Kommentare
Gefällt mir
2 Kommentare
bottom of page
Ich habe auch einen Kurs von Advised Skills besucht und hatte eine tolle Erfahrung! Der Kurs war gut organisiert, der Stoff wurde logisch und klar präsentiert. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie auf modernen Plattformen und mit aktuellen Materialien geschult wurden, was in einem sich so schnell verändernden Bereich wichtig ist. Wichtig ist, dass die Trainer nicht nur erfahrene Profis waren, sondern auch wunderbare Lehrer, die Informationen so vermitteln konnten, dass man sie wirklich lernte.